DEINE BEWERBUNG - PRAKTIKANT/IN CRM MANGEMENT

Über Uns

Als deutsches FinTech Unternehmen helfen wir unseren Kunden ihre finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit zu erreichen. Wir schaffen Transparenz in Finanz- und Versicherungsfragen, helfen somit Zeit & Geld zu sparen und Vermögensvorteile zu erzielen.


DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung des Customer Relationship Managements
  • Konzipierung von Kundenkampagnen für Neu- und Bestandskunden
  • Kohortenanalysen
  • Weiterqualifizierung von Kundensegmenten
  • Projektmitarbeit bzw. eigenverantwortliche Übernahme und Durchführung von internen Teilprojekten


DEIN PROFIL

  • Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen BWL/Business Administration oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Erste praktische Erfahrung in bevorzugt im Bereich Customer Support und Community Management
  • Erfahrungen und Kenntnisse in Finanz- und Versicherungsbranche von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


WAS WIR BIETEN

  • Persönliche Weiterbildung und Förderung Deiner individuellen Fähigkeiten
  • StartUp Atmosphäre mit HARIBO- und Kaffee-Flatrate
  • Zusatz-Bonifikation in Abhängigkeiten der erbrachten Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für schnelle Entscheidungen
  • Onboarding Konzept für eine schnelle und effiziente Einarbeitung

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